Zur Startseite

Ferienhäuser in der Toskana und in Calabrien

Vermieter aus Passion

Michael Müthe mit Kunden
Michael Müthe (links) mit Kunden

Im Jahre 1974 haben wir die COCCERIA gekauft, sofort begeistert von ihrer etruskisch-römischen Umgebung und der grandiosen Lage PITIGLIANOS zwischen dem sauberen Meer um Porto Ercole / Monte Argentario, dem stillen Bolsenasee und dem Nationalpark des gewaltigen Bergmassivs Monte Amiata.

Ab 1992 kamen die ersten Gäste, allesamt überrascht durch die romantische Architektur der COCCERIA - teils etruskische Höhle, teils Tuffsteinkonstruktion - und den Blick in das bewaldete Tal.

Eine befreundete pitiglianeser Familie nach der anderen bat mich, ihr schönes Haus ebenfalls zu vermieten. Der jeweils besondere Charakter der Häuser und die Schönheit der sie umgebenden Natur ließen die Vermietung zu meiner Passion werden.

Ich wünsche mir, daß auch Sie als Gast die ganz besondere Stimmung der Häuser und Landschaft mit nach Hause nehmen und bald wieder einmal zurückkehren in die stille Toskana um Pitigliano oder Siena herum oder ans Meer bei Grosseto oder Tropea.

Ich freue mich auf Ihre Fragen:
Michael Müthe, Tel/Fax: (+49) (0)30-2185315, E-Mail: muethe@etruscan.de